Hallo Herr Vetter,
ich muss sagen, es ist immer lustig und interessant mit Ihnen zu reden… und über die Stimmung des Pianos muss man nicht reden, die ist ja immer super.

Aber diesmal war sie schlichtweg genial. Mal ein bisschen höher die Tonqualität und schon klingt es brillanter, knackiger - einfach megasuper! Es macht jetzt noch mehr Spaß, Töne anzuschlagen, weil es einfach eine unbeschreibliche Stimmung im Raum erzeugt.

Ich hab das Gefühl, Schränke, Bücher, Sofa und Tisch würden im Orchester mitspielen...heimlich mitschwingen.

Ich freu mich schon auf die nächste Stimmung. Danke!
Liebe Grüße auch an die Familie.

Ein Kunde vom Ammersee

KLAVIERHAUS UND WERKSTATT

Das Klavierhaus allespiano ist nicht verbunden mit einer Tradition über viele Generationen, es ist ein Unternehmen im modernen Sinne. Es ist die erste Generation, eingebunden in diesem wunderbaren, musikalischen Umfeld.

Diese Art von handwerklichem Lebensentwurf macht einen großen qualitativen Unterschied. Es geht bei allespiano also nicht nur um ein Instrument, es geht viel mehr um eine Haltung, ein Prinzip und einen Anspruch. Das lebe ich. Und so arbeite ich.

Winfried Vetter